EKT - Kinderfasching - 21.01.2017

Auch dieses Jahr veranstaltete EKT wieder einen Kinderfasching. Die Mitfeiernden deckten alle Altersklassen - von 1 bis 12 Jahren - ab. Ein Nachmittag voller Spaß und Freude stand auf dem Programm. Mit Faschingsammelpass verteilt an jedes Kind startete die Faschingsparty.

Gefolgt war dieser unter anderem von Basteln, Rätseln hin bis zur Gummistiefel-Weitwurf. Aber auch das Spielen kam nicht zu kurz. Besonders beim Waffel kochen mit bunten Farben begeisterten Groß und Klein. Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit Faschingskrapfen spendiert vom WITAF.

Die Kostüme waren dabei sehr breit gefächert: Von den verschiedensten Tieren über Gauner, bis hin zu Astronaut und Schneemann war alles vertreten. Mit gutem Abendessen irgendwann war auch dieser schöne Freitag-Nachmittag und Abend zu Ende und die Kinder gingen gut gelaunt nach Hause.

Das EKT-Team

06.02.2017 Manfred Schütz
Schlagworte: