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20 Stunden/Woche ab Mai 2024
WITAF-Support
Stellenbeschreibung
Rahmenbedingungen:
- Arbeitsort 1020 Wien (Kleine Pfarrgasse 33)
- SWÖ-Kollektivvertrag (Verwendungsgruppe VI; Einstufung anhand der Vordienstzeiten)
- Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-12 Uhr mit Telefondienst
Aufgaben:
- Grundkenntnisse der Buchhaltung erwünscht
- Organisation und Koordination von Terminen, Veranstaltungen, Vernetzungstreffen
- Organisation und Abwicklung von Dolmetscher:innen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen, Abrechnungen, Rechnungen, Rechnungskontrolle
- Social Media (FB, Insta)
- Homepage: aktualisieren, bespielen, Artikel verfassen
- Erstellung von Flyern und Newslettern
- Betreuung von diversen Datenbanken
- Administrative Tätigkeiten
- Telefonbetreuung
Anforderungen und Kompetenzen:
- ÖGS-Kompetenz: Gebärdensprachkenntnisse (mind. 4 Semester)
- Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute EDV-Kenntnisse und Fähigkeit zu Fallführung und Dokumentation
- Gute Deutschkenntnisse für das Formulieren von Befürwortungen und Berichtwesen
- Fähigkeiten im Umgang von Social Media
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Supervision und Fortbildung
Sende deinen Lebenslauf und deine Bewerbung bitte an office@witaf.at
Schlagworte: